Austauschprogramm für das Displaymodul der Apple Watch 2 und 3.

Apple hat festgestellt, dass es in seltenen Fällen bei den Aluminium-Modellen der Apple Watch Series 2 und Series 3 zu Glasrissen kommen kann und ein entsprechendes Serviceprogramm gestartet, das Apple Watch Besitzern eine kostenlose Reparatur garantiert.

Betroffene Geräte zeigen an einer Seite zunächst einen kleinen Riss entlang des gekrümmten Displayrands, der am Rand langsam weiterwachsen kann. Die Grafiken zeigen beispielhaft, wie der Riss verlaufen kann.

Zulässige Modelle.
Um Ihr Apple Watch Modell zu bestimmen, prüfen Sie die Gravur auf der Rückseite Ihrer Apple Watch. Dort finden Sie die Informationen zu Modell, Gehäusegröße und Farbe. Das kostenlose Reparaturprogramm umfasst folgende Modelle: 

Modell und Serie Verkaufszeitraum
Apple Watch Series 2 (38 mm, 42 mm) September 2016 - September 2017
Apple Watch Nike+ Series 2 (38 mm, 42 mm) Oktober 2016 - Oktober 2017
Apple Watch Series 3 (GPS)
Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular)
(jeweils 38 mm, 42 mm)
September 2017 - September 2019
Apple Watch Nike+ Series 3 (GPS)
Apple Watch Nike+ Series 3 (GPS + Cellular)
(jeweils 38 mm, 42 mm)
Oktober 2017 - September 2019

Hinweis: Modelle mit Edelstahl-Gehäuse und die Apple Watch Series 4 kommen für das Serviceprogramm nicht in Frage.

 

Ihre Apple Watch ist betroffen? 
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder vorbeizukommen. Als Apple Service Provider kümmern wir uns um den notwendigen Displayaustausch kostenfrei. Ihre Apple Watch wird vor dem Service von unseren Technikern überprüft, um sicherzustellen, dass sie für dieses Programm auch tatsächlich zugelassen ist.

Zusätzliche Informationen. 
Apple kann die Reparatur auf das Land oder die Region beschränken, in dem/der der Kauf ursprünglich getätigt wurde. Für eine in einem EWR-Mitgliedsstaat gekaufte Apple Watch ist der Service in allen EWR-Mitgliedsstaaten erhältlich. Dieses Apple Programm erweitert nicht die standardmäßige Garantieabdeckung der Apple Watch. 

Wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihre Apple Watch 2 oder Series 3 von diesem Problem betroffen war, und Sie für einen Austausch des Displaymoduls bezahlt haben, können Sie Apple bezüglich einer Rückerstattung kontaktieren. Dieses Programm ist für betroffene Apple Watches drei Jahre nach dem Kauf des Geräts im Einzelhandel gültig.

Wir sind auf alle Apple Qualitätsprogramme sowie entsprechende Reparaturmaßnahmen bestens vorbereitet. Kommen Sie gerne auf uns zu und kontaktieren Sie uns einfach.

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.